Kontakt für Newcomer-Band's

Junge, motivierte Newcomer-Band's die gerne auf sich aufmerksam machen möchten, dürfen uns gerne jederzeit kontaktieren. Schickt doch Info's über eure Combo an die unten stehende E-Mailadresse. Gerne nehmen wir auch Demomaterial entgegen. Wir möchten euch die Chance geben, dass ihr vielleicht schon bald einmal an unserer Rocknacht auftreten könnt. 

 

E-Mail: maese.strebel@bluewin.ch oder ramonstolz@me.com

 

Demomaterial an: Mäse Strebel, Unterdorfstrasse 8, 3322 Urtenen-Schönbühl oder Ramon Stolz, Grubenstrasse 1, 3322 Urtenen-Schönbühl

 

Kontakt für Merchstände und Catering

Du möchtest bei unserer Rocknacht einen Verkaufsstand stellen und deine Produkte anbieten? Nimm mit uns Kontakt auf und teile uns mit, was du verkaufen möchtest. Wir werden uns bei dir in angemessener Zeit zurückmelden. 

 

Kontakt: maese.strebel@bluewin.ch oder ramonstolz@me.com